Gästebuch!
Einträge: 23    |    Aufrufe: 7372

« Homepage    |    Eintragen »



 
michael schrieb am 23.07.2010 - 14:52 Uhr

Smilie hallo sportfreunde,
war mal auf eurer seite und lass euch liebe grüsse von der weinstrasse da. würden uns auch über eienen eintrag von euch freuen,
michael
http://fcneustadtweinstrasse.oyla.de


HomepageE-Mail

eisenzwerg schrieb am 06.06.2010 - 15:38 Uhr

FCC spielt in Eisenberg!
Nach acht Jahren ist es mal wieder so weit: am 3.7. gastiert der FCC zu einem Testspiel im Eisenberger Schortental. Die Vorbereitungen auf dieses Event sind im vollen Gange, man freut sich auf Thüringens Nr 1 und auf zahlreiche FCC Fans aus ganz Ostthüringen. Anstoss für das Spiel ist 14:00 Uhr, danach wird ab 16:00 Uhr das WM-Viertelfinale auf einer Grossbildleinwand übertragen. Mehr INFOs findet ihr auf www.sv-eintracht-eisenberg.de

Grafik

MfG
eisenzwerg
aus
eisenberg Smilie


HomepageE-Mail

Rücki schrieb am 21.09.2009 - 07:36 Uhr

Guten Morgen Carlos, leider habe ich noch keine Spielergebnisse. Da es Pokalspiele sind kann ich sie mir auch nicht von Fussball.de holen, wie sonst die Liga Ergebnisse. Bin also auf Informationem anderer angewiesen.
Smilie
Grüße nach Spanien!


E-Mail

Carlos Kengelbacher schrieb am 20.09.2009 - 22:43 Uhr

Ich bin in Spanien und sehe keine
Resultate ???? Smilie Smilie


E-Mail

H.O. schrieb am 05.08.2009 - 07:39 Uhr

Technische Probleme!!!

Leider können wir auf Grund technischer Probleme nur auf die News zugreifen. Sorry, wir arbeiten dran. H.O.


E-Mail

rücki schrieb am 16.04.2009 - 12:51 Uhr

Ich habe natürlich gleich getestet mit dem Internet Explorer und kann ohne Probleme alle zwei Adressen aufrufen (http://www.tsv-koenigshofen-ev.de.vu/ und http://koenigshofen.ko.ohost.de) und auch auf der Internetseite navigieren.
Da ich beim erstellen der Seite mit vier Browsern arbeite (Opera, IE7, FireFox und Chrome) um Darstellungsprobleme in den verschiedenen Browsern zu erkennen, kann ich mir nur vorstellen das die Probleme an einer alten Version des IE liegen könnten.
Mein Tipp: Update Eures IE auf die neuste Version. Am besten einen neuen Browser testen. Ich empfehle Opera oder Chrome (dieser ist unheimlich schnell wenn man kein DSL hat und sehr einfach zu bedienen). Nehmt die Adresse die funktioniert und legt sie als Startseite oder bei den Favoriten ab.
Auch ist es möglich das mal ein Server-Ausfall vorliegen kann. Dies kann sein wenn ein paar Stunden später wieder alles normal läuft.
Bei weiteren Problemen schreibt mir doch bitte. Hier tappe ich wie geschrieben im dunklen da alles normal bei mir läuft.
Gruß Rücki


E-Mail

Marina Siegmund schrieb am 16.04.2009 - 11:54 Uhr

Hallo Herr Rücker,
wenn ich versuche über den Internet Explorer unter der neuen URL auf unsere Homepage zu kommen, öffnet sich diese zwar, aber bei allen weiteren Versuchen z.B. News usw.gehen nur lehre weiße Seiten auf. Wogegen die alte URL mit ohost noch tadellos funktioniert.Über Mozilla passiert das nicht. Vielleicht meinte der Sportfreund aus Jena auch dieses Problem, habe es jetzt schon von mehreren Leuten gehört. Danke
Liebe Grüße Marina Siegmund


E-Mail

rücki schrieb am 16.04.2009 - 08:29 Uhr

Hallo Sportfreunde von Einheit 04 Jena,

Auf der Fußballseite gibt es Links zu den einzelnen Mannschaften. Leider sind dort nur die Seiten der E-Junioren und der Frauen fertig.
Wir haben auch beim TSV das Problem das alles auf einmal auch nicht geht, da auch diese Homepage in der Freizeit erstellt und aktuell gehalten wird.
Die Kritik von Euch ist aber berechtigt da bis jetzt genug Zeit bestand von noch mehr Mannschaften die Seiten fertig zu stellen. Besonders von der 1., wo das größte Interesse, auch von Sportfreunden anderer Vereine besteht. Leider bin ich auf Zu Arbeit dieser Mannschaften und Sportgruppen angewiesen. Na ja, den Rest kann man sich denken.
Ich werde mich noch einmal mit unseren Vereinsvorsitzenden Herrn Ordner zusammensetzen wie wir das Problem am schnellsten lösen.
Danke das Ihr unsere Seite nutzt und viel Erfolg!
Hans- Jürgen Rücker


E-Mail

einheit 04 jena schrieb am 16.04.2009 - 08:01 Uhr

hallo, warum kommt man nicht auf die fussball seite wenn man den button FUSSBALL anklickt. da kommt nur eine leere seite :-(


E-Mail

rücki schrieb am 05.04.2009 - 14:23 Uhr

Als Administrator der Internetseite des TSV muss ich nun mal Kritik an den Übungsleitern und auch Spielern loswerden. Ich bin immer bemüht die Seite aktuell zu halten und stecke auch viel Freizeit rein. Aber das niemand in der Lage ist mir Spielergebnisse, wenigstens für die News-Zeile, zu senden ist echt zum... Smilie . Ich bin am überlegen die Zeile komplett zu entfernen da sie komplett Sinnlos ist wenn ein Spiel 2Tage danach nicht mit einem Ergebnis ergänzt werden kann. Ist nur peinlich. Dasselbe gilt auch für die einzelnen Seiten der Mannschaften oder Sportgruppen. Für ein fehlendes Ergebnis reicht eine Mail oder eine SMS. Die Adresse oder Telefonnummer ist unter Kontakte zu finden. Auch fertige Spielberichte können an die Adresse gesendet werden. Sieht einer ein fehlendes Ergebnis dann sofort reagieren ! Gruß ruecki


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!